Home
Stimmen Sie ab
Machen Sie mit
Kontakt
Gewinner
Planung

Partners

Partners

Q&A

Q&A

Seit der Gründung im Jahr 2003 hat sich Q&A zu einem führenden Partner für den Handel in den Bereichen Wissen, Forschung, Beratung und Training entwickelt. Unsere qualitativ hochwertige Forschung führt zu wesentlichen Erkenntnissen und strategischen Empfehlungen, die auf allen Ebenen innerhalb einer Organisation anwendbar sind. Dies hilft unseren Kunden, jeden Tag besser zu werden. Darüber hinaus trägt Q&A durch Schulungen, Meisterkurse, Präsentationen und Workshops zur Steigerung des Wissens im Einzelhandel bei. Haben Sie eine Frage? Wir haben die Lösung!

retail report

Retailreport

retailreport.at bildet mit productreport.at gemeinsam die erste Plattform, die Händler und Konsumenten miteinander verbindet. Das unabhängige Online-Portal informiert über alle Themen, die den Handel und die Konsumenten interessieren.

Lange haben wir uns mit dem Lebensmittelhandel, Drogeriefachhandel und der Markenartikelindustrie beschäftigt und darüber berichtet. Wir kennen die Szene noch aus einer Zeit, als es Julius Meinl nicht nur als Kaffee, sondern auch als Supermarkt gab und Zielpunkt noch mit Leben erfüllt war. Die ständige Neuorientierung des Handels macht es jedoch so spannend darüber zu berichten: Schritte wie von Bedienung zu Selbstbedienung und von stationär zu online sind enorme Meilensteine in der Entwicklung. Retailreport.at und productreport.at scannen für Sie die Handelslandschaft. Fix dabei sind Gabriele Jiresch und Nicole Hoffmann. Gleichzeitig berichten nationale und internationale Handelsexperten, wie Hanspeter Madlberger und Fritz Seher über die Branche.